Zuhause in mir
YoungCaritas Vorarlberg 


10 Frauen, 10 Geschichten. In »Zuhause in mir«, der Wanderausstellung der youngCaritas Vorarlberg, werden bewegende Fluchtgeschichten erzählt. 10 Frauen schildern ihren Weg bis zur Familienzusammenführung in Vorarlberg.

Wir sind, wer wir waren, und sind es doch nicht mehr. Momente, die eine gemeinsame Geschichte erzählen.

Konzeption & Gestaltung: Text, Ausstellungsdesign mit Möbeldesign, Corporate Identity mit Plakat (plus Adaptionen), Einladungskarte, Ausstellungsfolder, Faltplakat, Karten-Set mit Verpackung, Stofftasche, Socialmedia, Emailsignaturen, Presseaussendung, Newsletter, Screendesign für Bus und Bahn, Messestand

Die Ausstellung erfreut sich großem Zuspruch. »Zuhause in mir« wird, über die geplanten fünf Orte in Vorarlberg hinaus, zu sehen sein und vorerst weiterhin auf Wanderschaft bleiben.


Kunde YoungCaritas Vorarlberg Illustration Bianca Tschaikner Text Astrid Neumayr Partner Stadler Möbelwerkstatt, Formsache, Druckerei Thurnher Foto Philipp Mück (Caritas Vorarlberg) und Bianca Tschaikner